Wir freuen uns, ab Montag, den 20.04. unser Studio wieder für die Öffentlichkeit zugänglich machen zu können!
Ab diesem Zeitpunkt ist eine Abholung und Bikefittings sowie Konzeptgespräche für Neuprojekte möglich. Wir nehmen die Empfehlungen des Freistaats ernst und setzen daher auf folgende Maßnahmen:
Wir arbeiten vorerst ausschließlich projektbezogen und termingebunden. Daher bitten wir darum, euch für jeden Besuch vorher telefonisch einen Termin geben zu lassen. Bitte nehmt diesen Termin allein, ohne Begleitperson wahr. So sichern wir ab, dass sich nur so viele Personen wie notwendig im Studio aufhalten und daher eine mögliche Ansteckungsgefahr für euch und uns reduziert wird. Natürlich achten wir auf Hygienemaßnahmen, nutzen bei den Fittings Mundschutz und desinfizieren entsprechend.

Wir freuen uns auf eure telefonischen Anfragen und setzen alles daran eure Aufträge und Wünsche zu erfüllen.
Bleibt gesund und auf dem Rad!
Die Drei aus dem Light Wolf Studio.