Kompletträder

Die zweite Spezialisierung und Herzensangelegenheit vom Light Wolf Studio ist der Aufbau von Kompletträdern nach deinem Wunsch.
Wir entwickeln gemeinsam mit dir dein persönliche Fahrrad, dass sowohl ergonomisch, technisch, als auch optisch zu dir passt. Ziel ist ein Rad, dass dir wirklich passt. Grundstein dazu ist ein Bikefitting bei uns im Studio.

Beratung

Wir nehmen uns Zeit für deine Wünsche und skizzieren so in einem Vorgespräch dein persönliches Traumrad. Wir laden dich in unser Studio in Dresden und besprechen sowohl deine Ideen, bringen aber auch unsere langjährige Erfahrung und Passion ein, um gemeinsam ein technisch und optisch ansprechendes Fahrrad individuell zusammenzustellen.  

Bike-Fitting

Schritt zwei ist das Bike-Fitting bei uns im Studio. Wir erstellen auf unserem Fittingbike ein Abbild des möglichen neuen Rades und können so deine ideale Sitzposition und die für dich perfekten Komponenten ermitteln. So entsteht ein auf dich und deine körperlichen Voraussetzungen angepasstes Rad, dass dir später maximalen Spaß bringen wird. 

Montage

Der Aufbau des Komplettrads erfolgt ebenfalls bei uns im Studio. Mit langjähriger handwerklicher Erfahrung und dem Einsatz von hochwertigen Werkzeugen entsteht hier dein neues Komplettrad. Teil davon ist natürlich der individuelle Laufradbau, denn ohne unsere Laufräder verlässt kein Bike das Studio. Schließlich stehst du vor deinem einzigartigen Traumrad. Bei Abholung erfolgt schließlich die Feineinstellung, bei der wir das Rad mit dem letzten Schliff perfekt auf dich anpassen.

INTERESSE AN DEINEM INDIVIDUELLEN RAD?

Best of Kompletträder