Der Hersteller der legendären Steuersätze & Naben kündigt die lebenslange Garantie – „The King Lifetime Warranty“ – an.

Man merkt uns vermutlich an, dass wir große Fans von Chris King Precision Components sind. Das liegt unter anderen an den sehr gut funktionierenden Komponenten, an der Leidenschaft mit denen diese hergestellt werden und am Umweltbewusstsein, mit dem CK arbeitet. Von all dem konnte uns Chris King während seines Besuchs hier in unserem Studio noch weiter überzeugen.

Nun gibt es einen weiteren guten Grund Teile der Amerikaner zu empfehlen und zu verbauen: Die King Lifetime Warranty. Diese Woche kündigten sie an, dass auf alle Komponenten eine lebenslange Garantie gegeben wird. Sollte also ein Defekt an Naben, Steuersätzen etc. auftreten, werden diese nun lebenslang repariert, es fallen keine Kosten für Reperaturteile an.
King möchte so, dass keine Lager mehr weggeworfen werden, sondern sie durch den neuen Garantie-Service im Alter nur noch besser werden und so Müll vermieden wird. Ein weiterer Schritt in Richtung Umweltfreundlichkeit. Danke King, weiter so.