Auch in Corona-Zeiten möchten wir weiter für euch erreichbar sein. Da das Studio für uns wie eine Heimat ist, sind wir ja permanent in Home-Office ähnlichen Zuständen.

Allerdings lassen auch wir die Türen für den Publikumsverkehr vorerst geschlossen. Möglich ist aber, die Beratung und Bestellung per Telefon innerhalb der ganz normalen Öffnungszeiten.

Ihr erreicht uns also Montag bis Freitag zwischen 10:00 – 13:00 Uhr und 14:00 – 18:00 Uhr per Telefon unter 0351 42 77 042 und jederzeit per Mail unter info@light-wolf.de

Wir bauen in der Zeit eure Laufradprojekte und führen auch Service-Arbeiten durch. Auch Neu-Bestellungen können wir entgegen nehmen und diese auch aufbauen.

Für eure Komplettradprojekte bieten wir euch gern die Beratung per Telefon oder Mail an. Bikefittings und persönliche Gespräche führen wir dann in einigen Wochen wieder durch.

Auch wir haben eine Bitte: Support your local dealer! In allen Bereichen. So verhindert ihr das Sterben der kleinen feinen Geschäfte.

Bleibt optimistisch, fahrt weiter Rad! Grüße aus dem Studio!