Vom 13. – 15.10.23 findest du uns auf der Bespoked Bike Fair – der größten europäischen Messe rund um handgebaute Fahrräder und Komponenten!

Uns findest du mit handgebauten High-End Customfahrrädern am Messestand 99. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich! Alle Infos zu Öffnungszeiten und Eintritt auf der Webseite der Messe.

Du warst schon bei uns, wir haben uns gut unterhalten und wir haben gesagt, wir melden uns bei dir? Hinterlasse uns hier deine Mail:

[noptin form=10704]

Für die bespoked bike fair haben wir uns ordentlich ins Zeug gelegt und einige unserer treuesten Zulieferer zusammengetrommelt, um dir edle Custom Aufbauten zu präsentieren. Du wirst bei uns diese 5 Fahrräder sehen:

Sarto Seta

Sarto Seta – ein in Italien gefertigter Carbonrahmen der Extraklasse. Mit der Campagnolo Gruppe Super Record WRL und Naben von Carbon-Ti zieht sich die Italienische Linie geschickt durch das Rad. Die Lackierung ist custom. Ein edles Rot, silberne Details und ein transparenter Lack, durch den die Carbon-Handwerkskunst durchscheinen darf, schließen den Kreis zum runden Aufbau.

Cicli Bonanno Futomaki Disc V2 – ICR

Die Neuheit aus Berlin präsentiert nicht nur sich selbst, sondern auch die neu entwickelte Lenker-Vorbei-Einheit von Beast Components. Der Stahlrenner ist für die Vollintegration gebaut und zeigt sich mit Custom Lack aus Berlin, Anbauteilen und Felgen von Beast, Naben von NonPlus und den Schwalbe Aero Reifen nachbarschaftlich.

No. 22 Aurora

Amerikanische Handwerkskunst vom Allerfeinsten. Der Titanrahmen im Crushed Orchid Ceracote Finish und eigenem Vorbau und Sattelstützkopf werden in New York gefertigt. Wir bauen das Aurora mit Chris King Teilen, Reverse Felgen, der Sram Red AXS 2×12 Gruppe und Rene Herse Reifen zu einem unfassbar edlen und cleanen Rennrad auf.

Moots Routt CRD

Der in Amerika handgebaute Titanrahmen bringt die neue Vollintegration am Cockpit mit. Dank Laufrädern aus Enve 3.4 SES Felgen und Chris King R45 Naben präsentiert sich das Routt CRD auch hier mit starken und zuverlässigen Partnern aus Übersee.

Last Asco

Ein leichtes Trailbile der Extraklasse. Last fertigt den Rahmen Deutschland und kommt edel daher. Ebenso die neue Lenker-Vorbau-Einheit von Bike Ahead. Die Federgabel und der Dämpfer stammen von Manitou. Die Laufräder verbauen wir mit Bike Ahead Felgen und Extralite Hyperboost Naben. Besonders auch hier: die Carbonspeichen, um besonders leicht zu bauen. Mit Garbaruk Kurbel und Kassette, leichter Sattelstütze von Podio und extralight Schläuchen von Barbieri bringt das Asco in XL 9,90 kg auf die Waage.