Die US-Amerikaner bringen ihre ersten Felgen auf den Markt. Wir sind die ersten Laufradbauer in Deutschland, der sie in die Hände bekommen hat.

White Industries hatten den Wunsch ihre eigenen in den US gefertigten Felgen auf den Markt zu bringen. Nach deren Vorstellung im letzten Jahr, können wir sie heute in den Händen halten.

Und sie sind durchaus interessant. Der Haupteinsatzzweck der Disc-only-Felgen liegt im Gravel- und Allroadbereich. Die G25A sind nach der Innenweite von 25mm benannt. Damit bieten die 20mm hohen Aluminiumfelgen genug Weite um Reifen ab 40mm Breite ausreichend abzustützen. Tubelessfähig sind sie natürlich auch.

25mm Innenweite

Die Optik ist bestimmt durch die schwarz matte Oberfläche. An den Seiten befinden sich jeweils 2 hübsch gelaserte White Industries Logos. Die weitere bunte Beschriftung sind Aufkleber, also problemlos entfernbar.

Die asymmetrischen und hakenlosen Felgen kommen in 700c oder 650b/27.5″ und sind in 24, 28, 32, und 36 Loch verfügbar. White Industries verschweißt den Stoß der Felgen.

Das Gewicht liegt mit bei uns gewogenen 485g auf der selben Höhe wie ähnlicher Felgen, zB Syntace W25i.

Interesse am neuen Laufradsatz mit White Industries Felgen? Wir besprechen gern deine Ideen. Ruf uns an oder schreib uns eine Mail!