ROCK AND ROLL AROUND DRESDEN!

Das ist der Name der neuen Allroad-Veranstaltung, zu der uns die Freunde von Sour Bicycles einladen. Auf schönen Wegen über Stock und Stein umrunden wir am 09.11.2019 gemeinsam mit euch die Stadt Dresden!

Während der Tour erwarten uns jede Menge schöne Aussichten auf die Stadt und zwei Verpflegungspunkte, präsentiert von Chimpanzee Natural Nutrition. Außerdem startet The Rvmble eine Tombola!

Wieder angekommen am Ziel, am Light Wolf Studio, erwartet euch noch mehr RocknRoll! „Stevie goes HalbautomatikSurfRock aus Berlin spielen live im Showroom. Dazu reichen wir Getränke und Stärkungen.

Treffpunkt: 09.11.2019 – 09:00 Uhr – Light Wolf Studio / Hermann-Mende-Str. 7

Eine Voranmeldung per Mail ist zur besseren Abschätzung der Teilnehmerzahl für die Verpflegung erwünscht an info@sour.bike.
Voranmeldezeitraum bis 6.11.19 12.00 Uhr

Die Anmeldegebühr liegt bei Voranmeldung bei 6€ – danach bei 8€. Wir sammeln das Geld am Start ein.
Weitere Infos aktuell in der Facebook-Veranstaltung.