Wie in den letzten Jahren verlegen wir unsere Studiopause auch dieses Jahr in den September.

Vom 05.09. – 03.10. bleibt das Studio daher für die Öffentlichkeit geschlossen. In diesem Zeitraum sind wir telefonisch, per Mail oder per Post nicht erreichbar. Bitte sendet in dieser Zeit auch keine Lieferungen ein.

Wir nutzen die Zeit für ein paar Tage Urlaub, aber auch im Projekte weiter zu bearbeiten, Komponenten zu bestellen und mal ordentlich durch das Studio zu feudeln. Eure bereits bestellten Projekte sind also weiterhin in Arbeit.

Eure Serviceprojekte oder Anfragen bearbeiten wir gern bis zum 05.09. – bitte sendet diese frühzeitig ein.

Solltet ihr Interesse an einem Komplettrad aus dem Studio haben, füllt bitte dieses Formular aus: http://wunschzettel.light-wolf.de – wir melden uns dann Anfang Oktober.

Ab dem 04.10. sind wir wieder frisch und gut gelaunt im Studio!