Das Jahr 2020 ist für uns alle ein Besonderes – für uns vor allem durch euren großen Zuspruch und dem damit gestiegenen Auftragsvolumen.

Um der Vielzahl an Aufträgen gerecht zu werden, benötigen wir Zeit. Außerdem möchten wir unseren neuen Mitarbeiter Nils einarbeiten, sowie uns im Studio weiteren Umbauarbeiten widmen.
Deswegen bleibt das Studio vom 30.11. bis 03.01.2021 für die Öffentlichkeit geschlossen. Wir werden keine Telefonanrufe entgegen nehmen können oder Mails beantworten. Natürlich gehen wir hier in den Jahresendspurt, um so viele Aufträge wie möglich noch in diesem Jahr fertig zu stellen.

Solltet ihr noch dringende Servicewünsche in diesem Jahr verspüren, so sorgt bitte dafür, dass wir diese noch im November erledigen können.

Ab 04. Januar sind wir dann wieder in voller Blüte für euch da und freuen uns auf ein neues spannendes Jahr rund um eure Fahrradprojekte.