In unserer Studio-Pause besuchen wir auch Freundinnen und Freunde und Zuliefernde. So war unser Fotograf Stephan letzte Woche bei Niccolò Bonanno aka Cicli Bonanno in einem Hinterhof in Berlin-Kreuzberg zu Gast und ließ sich die heiligen Hallen zeigen. Der in Mailand geborene Zweiradfan hat bei den italienischen Größen des Stahlrahmenbaus gelernt und versorgt uns und die Welt seit einigen Jahren mit wunderschönen modernen Custom-Stahlrahmen für den Rennrad- und Gravelbereich.

Ihr habt Interesse am hochwertigen Custom-Rad mit italienischen Wurzeln aus Stahl? Sprecht uns nach per Telefon oder Mail an – wir beraten euch gern.

Ganz besonders in diesen Zeiten heißt es übrigens an der Seite der stabilen Italienerinnen und Italiener zu stehen. Ein schönes Land mit unfassbarer Radkultur, das viel mehr ist, als diese schwer nachvollziehbare politische Entwicklung.

Die Fotogalerie zum Besuch: