25.08. – MEET: Cicli Bonanno

Wir starten im August unsere neue Fahrrad-Kulturreihe „MEET“! In regelmäßigen Abenden laden wir unsere FreundInnen, PartnerInnen und LieferantInnen an einem Abend ins Studio – und du kannst dabei sein!

Den Anfang macht Niccolò Bonanno – unser Ansprechpartner für feinste Custom-Stahlrahmen im Road- und Gravelbereich. Der gebürtige Italiener schweißt seit Jahren im Hinterhof von Berlin-Kreuzberg und versorgt uns so mit Rahmen für viele Traumräder, die wir im Studio aufbauen. Am 25.08. besucht er uns hier im Showroom des Light Wolf Studios und berichtet von seinem Werdegang, gibt garantiert Nerd-Fakten zum Thema Rahmenbau und ein paar gute Tipps für italienischen Wein. Vielleicht erzählt er auch wie genau er zum Jan Ullrich Fan wurde?

Die Tickets sind limitiert auf 30 Stück und wir bitten um einen Kulturbeitrag in Höhe von 10,- €. Die Tickets sind ausschließlich per Vorverkauf in unserem Ticketshop erhältlich.

Am nächsten Tag wollen wir mit Nico eine Rennradrunde um Dresden drehen. Start ist 11:00 Uhr am Studio – bitte meldet euch für den Ride an.

MEET: Cicli Bonanno

25.08.2023

Showroom Light Wolf Studio
Hermann-Mende-Str 7 / Dresden

Einlass 19:00 Uhr – Beginn 19:30

MEET Bonanno Group Ride

Nachdem wir am Freitag theoretisch gefachsimpelt haben, wollen wir am Samstag eine gemeinsame Rennradrunde mit Nico und FreundInnen drehen. Kommt mit!

Wir fahren ca. 120km in Richtung Sächsische Schweiz – Start ist um 11:00 Uhr und wir machen natürlich einen Stop mit Leckereien. Bitte bringt hierfür Geld mit.

Die Fahrt ist kostenfrei, bitte meldet euch hier an:

Ticket kaufen: