There’s a new kid in town!
sour bicycles heißt die neue Radmarke aus Dresden, die mit modernen Stahlrahmen auf sich aufmerksam macht. Vorerst wird der Fokus komplett auf dem Sportbereich liegen. Allroader “Clueless”, Cross und Gravelrahmen “Purple Haze”, Hardtail-MTB “Crumble” und eine Hommage an die Geburtstunde des MTBs: der “Klunker” sind vom Start an verfügbar.

 

Einige Prototypen sind seit dem Frühjahr unterwegs. Unter anderem fährt Basti bereits einen Monstercrosser zur Probe. Sichtbar waren die Räder auch auf der Berliner Fahrradschau.

 

Wir freuen uns als exklusiver Partner alle individuellen Aufbauten in Dresden fertigen zu können. Mit persönlicher Beratung, Fitting in unserem Studio und jahrelanger Erfahrung  bauen wir besondere & aktuelle Stahlräder auf.


Die ersten Rahmen sind in den letzten Tagen eingetroffen. Zum Beispiel die drei Crossrahmen in bestechend schöner Pulverung, die wir in den nächsten Tagen zu Kompletträdern aufbauen werden. Aber auch einige Allroad-Bikes werden folgen und hier präsentiert werden.

Verfügbar sind die Rahmen ab Herbst 2018 – mehr Informationen findet man im laufe der nächsten Wochen auch auf sour.bike. Wir freuen uns auf eure Ideen für persönliche und einzigartige Aufbauten. Meldet euch per Anruf an 0351 42 77 042  oder per Mail an info@light-wolf.de.