Wir suchen Verstärkung im Studio in Dresden!

Wir freuen uns über die große Nachfrage nach unseren Lauf- und Traumrädern! Um den hohen Standard des Studios zu halten, wollen wir uns vergrößern und suchen dafür: Dich!

Wenn: Du Erfahrung im Fahrradbusiness besitzt, schon mehr als ein Laufrad in der Hand hattest, uns sowohl in der Werkstatt als auch im Verkauf unterstützen möchtest.
Wir sind offen für Quereinsteiger. Interesse am Studio und am Leidenschaft beim Thema Fahrrad sind uns wichtiger, als eine abgeschlossene Ausbildung.

Das Studio

Wir bieten: eine langfristige Festanstellung in einem der wohl spannendsten Fahrradläden des Landes. Alles dreht sich hier um interessante Radprojekte.
Individuelle Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich, denn du sollst auch mit Job noch deine Räder fahren können.

Bewirb dich mit einer Vorstellung deiner Person per Mail an jobs@light-wolf.de – wir melden uns bei dir.