10 Jahre Light-Wolf! Gestartet als kleines Laufradbau-Projekt zur Eigenversorgung gehört das Light Wolf Studio heute zu den renommiertesten Laufradbauern des Landes und widmet sich mittlerweile auch den schönen und passenden Kompletträdern. Aus dem kleinen Handwerk in der Studenten-WG entstand ein Studio für modernen Fahrradbau mit mittlerweile 3 Mitarbeitern.

Wir möchten diese Dekade mit euch feiern und laden euch zum Fest ins Studiogelände! Die Radsportfreunde vom Schleudergang veranstalten einen Ableger des legendären 16 INCH RACE WARS. Bei uns wird daraus 16 INCH ROUBAIX WARS. DJ Feinkosttwang versorgt uns mit feinster Musik. Für die Verköstigung wird auch gesorgt sein. Am darauffolgenden Sonntag treffen wir uns zur Kater-Rennradrunde mit Eispause.

Wir freuen uns über viele Gesichter aus der Light-Wolf-Geschichte, über Kunden, Freunde & Partner.


Samstag 08.06.2019
ab 15 Uhr

Light Wolf Studio

Herrmann-Mende-Straße 7
01099 Dresden